Umzug in die neue Kanzlei

Nach neunmonatiger Umbau- und Sanierungsphase ging es Ende Juli 2011 mit dem Umzug in die neuen Büroräume los. Die knapp 250 Quadrameter Arbeitsfläche erstrecken sich mitten im Stadtkern Bad Kötztings. Das traditionsträchtige Gebäude in der Marktstraße 29, dessen Geschichte sich bis Mitte des 17. Jahrhunderts zurückverfolgen lässt, zeigt sich in neuem Glanz ohne sein stilvolles Ambiente zu verlieren. Auch in der Presse erregte der Umbau auf dem Marktplatz höchstes Interesse.
Auf dem Bild ist unser Kanzleiteam am Tag der Eröffnung zu sehen.

 

 

 

25 jähriges Dienstjubiläum

Nicole Seidl geb. Wagner, eine der Stützen unserer Kanzlei, feierte im September 2015 ihr 25 jähriges Dienstjubiläum. Sie absolvierte bereits ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten in der Kanzlei, damals noch unter der Führung von Steuerberater Helmut Janka. Als Dankeschön für die herausragende Arbeit, ihre durchweg positive Einstellung und ihrer jahrelangen Treue gegenüber der Kanzlei bekam sie einen Gutschein und einen Blumenstrauss überreicht. Dankeschön Nicole und bleib uns auch die nächsten 25 Jahre erhalten!   

Ausbildungsbeginn

Zum 01. September 2017 dürfen wir Ihnen unsere neue Auszubildende Julia Stiglbauer vorstellen. Wir wünschen ihr viel Glück und Erfolg in der Ausbildung zur Steuerfachangestellten.